Eine gute Planung ist schon der halbe Weg zum Ziel! Um Sie bei der Planung zu unterstützen, haben wir für Sie einen #Marketingplaner konzipiert. Damit können Sie Ihre Marketingplanung strategisch strukturieren und behalten während Ihrem Marketingprojekt stets die Übersicht über aktuelle Herausforderungen, Maßnahmen und Ziele. Fordern Sie hier Ihr kostenloses Exemplar an und bringen Sie Ihr Marketing auf Erfolgskurs:…
Sie möchten mehr Effizienz, Kontrolle und Wirksamkeit Ihrer Marketingaktivitäten erzielen? In unserem Online-Zertifikatslehrgang Performance Marketing Manager (DIM) erhalten Sie die notwendigen Skills, um Ihre digitalen Marketingmaßnahmen auf messbare Ziele zu optimieren. Lernen Sie, wie Sie anhand wichtiger KPI’s Ihre Marketingkampagnen effektiv steuern und optimieren. Steigen Sie jederzeit ein und lernen Sie in Ihrem Lerntempo! Der…
Planen Sie gerade ihre Social Media Marketing Aktivitäten? Fragen Sie sich welche Plattform die richtige ist um ihr Marketing zu puschen? Das Team von Tech.co that einige Statistiken über die populärsten Social Media Plattformen gesammelt und eine nette Infografik erstellt. Hier sind die interessantesten Daten über: Facebook Instagram TikTok Pinterest Reddit Twitter LinkedIn Viel Spaß…
Online Marketing Aktivitäten werden in Unternehmen in der Regel mit einem konkreten Ziel durchgeführt. Auf dem Weg des Kunden von der Aktivierung über die Informationsphase bis hin zum Abschluss (Customer Journey) sollen die sogenannten Conversions optimiert werden. Eine toller Werbebanner, der nicht geklickt wird, ist dabei allerdings wirkungslos. Auch ein Vertriebsgespräch, das nicht zu einem…
Wer pinnt gewinnt! – Eine Rezension Pinterest ist als Social Media Plattform gerade im Mode, Schmuck und Kreativumfeld stark und wird intensiv genutzt. Visuell aktive Unternehmen haben mit der Plattform Pinterest die Möglichkeit Kunden und potenzielle Kunden über eine kreative Bildsprache zu erreichen und so die Customer Journey zu begleiten. Das neue Buch Wer pinnt…
Mit praxisorientierten Fortbildungen bietet das Deutsche Institut für Marketing ein berufliches Fortbildungsangebot für Verantwortliche aus den Bereichen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Inhalte sind passgenau in Abstimmung mit b2b Praktikern auf die komplexen Herausforderungen von Industrie- und Technologieunternehmen konzipiert und werden als offene Weiterbildung sowie individualisierbare Inhouse-Lösung angeboten. b2b-Marketing Fortbildung Die Fortbildung b2b-Marketing wurde…
Neue Wege, neue Impulse in der VUCA Welt! Kundenorientierung ist in den neuen agilen Ansätzen einfach ein Muß! Mit einem Design Thinking Workshop können Sie hier punkten. Mit welchen Problemen schlägt sich ihr Kunde eigentlich rum? Über das konkrete Verstehen des Problems liefert Design Thinking einen Ansatz zur Entwicklung neuer, häufig nicht von vornherein offensichtliche kundenbasierte Ideen. Mit dem…
Sie suchen eine UX Design Weiterbildung? Unsere UX-Design Weiterbildung qualifiziert für den nächsten Schritt im Online-Marketing Umfeld. Sie sorgen dafür, dass Interessenten auf einer Webseite die bestmögliche User Experience erfahren und somit zum potenziellen Kunden werden. Dabei sind sowohl Design und Optik von großer Bedeutung als auch intuitive Navigationskonzepte und die einfache und logische Bedienbarkeit…
Sie suchen ein Seminar zum agilen Projektmanagement? Wir bieten ihnen das Seminar Agiles Projektmanagement in Bielefeld an. Unsere Trainer und Berater kommen zu Ihnen Vorort oder trainieren mit Ihrem Team in unseren Seminarräumen unserer Niederlassung. Komplexität, Vernetzung, Beschleunigung und unvorhersehbare Störungen prägen die moderne VUCA-Geschäftswelt. Dies erfordert ein flexibles und dynamisches Anpassen der Projektarbeit und…
In unserem LinkedIn Marketing Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie LinkedIn in Ihre Online Marketing Strategie integrieren und für Ihr B2B oder B2C Marketing nutzen können. Sie lernen, wie Sie Ihr LinkedIn Unternehmensprofil aufbauen und optimieren und erhalten einen umfassenden Einblick in alle relevanten Tools, um Ihre Inhalte zielgerichtet zu bewerben. Nach unserem eintägigen LinkedIn…
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.